Alpengold Harmonika - Schatten

News Aktuelles

Unsere neue Stummschaltbare Harmonika „Stubach ME“


STUBACH ME
Gerade frisch eingetroffen!
Liebe Freunde!
Vor kurzem sind wieder einige Modelle unserer neuen Stummschaltbaren Harmonika bei uns in Uttendorf eingetroffen.
Dieses Modell ist die Antwort auf die Frage: ,,Kann ich mit einer Elektronischen Harmonika auch unplugged spielen?“
Mit diesem Modell ist das möglich. Denn diese Harmonika ist wie eine herkömmliche Harmonika mit Stimmzungen ausgestattet. Zusätzlich kann man bei diesem Istrument die Diskant und die Bassseite stumm schalten.
Somit kann man mit diesem Instrument Unplugged spielen und mit einem Vollmidi mittels Transpose jede Tonart spielen.
Hier die technischen Details:
Modell: Stubach ME
46 Diskanttasten
2 Halbtöne
16 Bässe
Mit X+H Bass
Stimmung GCFB
Tremolo: offen
Stimmqualität: Tipo a Mano
Registerschieber Diskant und Bass
Gehäusegröße: 40 x 20 cm
Gewicht: 8 kg
Wir haben bei uns in Uttendorf ein Vorführmodell, welches wir mit einem Vollmidi ausgestattet haben, für euch zur Probe bereit.
Bei Interesse könnt Ihr uns gerne eine E-Mail an verkauf@alpengold-harmonika.at schicken.
Euer Alpengold Team

 

Euer Alpengold Team


zurück zur News-Übersicht