Alpengold Harmonika - Schatten

News Archiv

Herbert Pixner demnächst auf einer Alpengold


Pixner Bestellung

Es ist uns eine besondere Freude Ihnen ankündigen zu dürfen, dass Herbert Pixner heute bei uns war, um sich seine neue ALPENGOLD Harmonika mit uns gemeinsam auszusuchen. Dieses Modell wird dann auch seinen Namen tragen. Wir werden jetzt mit Nachdruck an die Arbeit gehen, um Herbert so schnell als möglich mit seiner neuen ALPENGOLD zu sehen. Dies ist für uns natürlich eine besondere Freude, da Herbert ja als Südtiroler die gleiche Herkunft hat wie unsere ALPENGOLD, die von Hans Lapper aus Gossensass gegründet wurde.

Also vielen Dank nochmals an Herbert, dass er uns das Vertrauen geschenkt hat.

Im Bild : Manfred Lerch, Herbert Pixner und Günther Lerch


zurück zur News-Übersicht
Share with your friends










Submit