Alpengold Harmonika - Schatten
Alpengold Harmonikas - Uttendorf

Unsere Veranstaltungen

Alpengold Festival - Erföffnungsfeier des neuen Alpengold Firmengebäudes

Auch dieses Jahr haben wir wieder großes zum Feiern: Dieses Jahr wollen wir mit euch die Eröffnung unseres neuen Firmengebäudes feiern. Es wird auch dieses Mal wieder ein musikalisch anspruchsvolles Programm geben. Ein muss für jeden Musikfan!

Termin: 18. – 19. Oktober 2019
Ort: Uttendorf – Firma Alpengold Harmonika

 

Festival 1Festival 2

2015

Jungmusikanten on Tour

Am 27. und 28. Juni 2015 durften die Kinder der Musikschule Höller Josef bei drei verschiedenen Locations zeigen, was sie auf der steirischen Harmonika können und gelernt haben.
Ca. 34 Kinder gaben auf der Jufen Alm in Maria Alm, beim Musistadl in Flachau und beim Flachauer Holzwurm vor großem Publikum ihr Bestes.
Ein großes Dankeschön gilt der Begleitband, bestehend aus Höller Josef, Höller Daniel und Machater Gregor, die die Veranstaltung mit großem Schwung und Sound versorgten.
Neben den Kindern durften auch die Erwachesenen Schüler vom Josef beim Flachauer Holzwurm zeigen, was sie bisher gelernt haben.

Als Stargast ist es uns gelungen, den amtierenten Vizeweltmeister, Mattia Demetz, zu organisieren. Mattia zeigte wieder in eindrucksvoller Manier, was auf der steirischen Harmonika möglich ist.
Weiters durften wir uns auch auf einen Gastauftritt von der 10-jährigen Emmi Klinger freuen, die dieses Jahr bei der Staatsmeisterschaft in ihrer Altersklasse sensationelle 3. wurde.

Ein besonderes Dankeschön gilt dem Initiator dieses Events, Höller Josef, der wochenlang im Vorhinein unermüdlich arbeitete, damit dieses Fest ein voller Erfolg wird. DANKE JOSEF!

Natürlich wäre solch eine Veranstaltung ohne freiwillige Helfer nicht möglich. Daher möchten wir auch allen Helfern ein großes Dankeschön aussprechen!

Wir von der Firma Alpengold sind stolz, dass wir zusammen mit Josef den Kindern 2 tolle Tage ermöglichen konnten, die sie so schnell nicht vergessen werden.

 

Musikschule Höller Simone Publikum Mascht Kinder Jufen jufen Hermann ferl Fam Demez Emmi Begleitband Alpengold Team

Festtagsball

Festtagsball

2013

3. Alpengold Festival 27.9.2013

Tag der offenen Tür 27.9.2013

Alpengold Jungmusikantenstammtisch