Alpengold Harmonika - Schatten

News Archiv

CD-Ankündigung – Andrej Toplisek


andrej

Liebe Alpengold Freunde!

Es freut uns sehr ankündigen zu dürfen, dass der überragende Musiker von den Runden Oberkrainern (Ansambel Okrogli Muzikanti), Andrej Toplisek, in den kommenden Wochen wieder eine neue ALPENGOLD CD herausbringt.

Bei dieser Produktion hat Andrej bis auf die Klarinette, die ihm sein Kollege Robert spielte (siehe Foto), alles selbst und ohne Verbesserungsarbeit aufgenommen. Sein Hauptinstrument dabei war und ist natürlich seine Alpengold Krainer VM, die ihm bei 9 von 11 Titeln perfekte Dienste erwies.
Neben vier Brandneue von ihm geschriebenen Titeln sind auch bekannte Oberkrainer Melodien, wie z.B. „Die Dorfschöne“ oder „von Ort zu Ort“ von Slavko Avsenik mit dabei.
Ebenso nahm Andrej zwei Jazz Titel auf, die er mit dem Alpengold Jazz-Modell „Symphonic“ spielte.

Diese CD ist ein absoluter muss für jeden Oberkrainer Fan und ist, sobald sie auf dem Markt erscheint, natürlich auch bei uns in Uttendorf und über unseren Shop erhältlich.


zurück zur News-Übersicht
Share with your friends










Submit