Alpengold Harmonika - Schatten

News Aktuelles

Alpengold Uhren von Unserem Meistertischler


IMG_5068

Unser Tischlermeister, Manfred Lerch, hat wiedermal sein ganzes können und Herzblut bewiesen indem er diese Hochwertigen Uhren aus massiven Holz anfertigte. Das Konzept hat er vom Gründer der Alpengold, Hans Lapper, übernommen und so diese wunderschönen Uhren mit deutschem Uhrewerk und Pendel erzeugt.
Der Durchmesser der Uhr beträgt 23 cm.
Die gesamte Länge einer Uhr beträgt 71 cm.
Die Alpengold Uhren sind ab sofort in verschiedenen Designs bei uns in Uttendorf erhältlich.
Jede Uhr ist ein absolutes Unikat mit dem Ihr eure Wohnung verschönern oder jemanden eine große Freude machen könnt.
Holt euch eure Alpengold Uhr solange der Vorrat reicht!
Preis: 265,00 Euro pro Stk.


zurück zur News-Übersicht
Share with your friends










Submit